Nachholspiel Blaubeuren II

  • von

Zum Nachholspiel am 16.03.2022 und auch dem letzten Vorrundenspiel der ersten Mannschaft war der DC Blaurädle Blaubeuren II zu Gast. Das Spiel begann gleich sehr interessant. Unser Youngster Maxi holte einen 0:2 Rückstand auf und gewann sein Spiel mit 3:2. Sale verlor sein erstes Spiel leider mit 1:3. Danach folgten die nächsten beiden Einzel und auch dort gab es direkt ein paar Highlights. Murat gewann 3:1 und spielte einen 14er Shortgame. Oli machte es spannend und gewann 3:2, dabei warf er eine 180 und ein Shortgame mit 18 Darts. Beim ersten Doppel spielten Sale und Maxi und verloren ihr Spiel knapp mit 2:3, Erik und Markus machten es hingegen besser und gewannen das zweite Doppel mit 3:0 sehr verdient. Bei den folgenden Einzeln spielten Markus, der sein Spiel auf den Doppeln mit 0:3 verloren hat und Murat der sein Spiel mit 3:0 für sich entscheiden konnte und wieder ein Shortgame mit 18 Darts spielte. Vor den letzten Einzelspielen hatten wir das unentschieden schon sicher. Erik verlor sein Spiel leider mit 0:3 und so wurde das letzte Einzel das Entscheidende. Oli spielte sich eine komfortable 2:0 Führung heraus, dann ließ er den Gegner unnötigerweise noch auf ein 2:2 herankommen. Also musste das letzte Leg entscheiden und die gewann Oli auch und somit gewann unsere erste Mannschaft das Spiel mit 6:4.

Zum Auftakt der Rückrunde empfängt die 1. Mannschaft am Mittwoch den Tabellenführer DC Bull and Double Langenau I. Spielbeginn ist 20:00 Uhr

Die 2. Mannschaft spielt auswärts beim SF Dornstadt I um die gleiche Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.