Rückrunde Spieltag 1

  • von

Am ersten Spieltag der Rückrunde hätte die 1. Mannschaft zu Hause den Tabellenführer aus Langenau empfangen. Aufgrund vielen Coronaausfällen musste das Spiel verschoben werden.

Die 2. Mannschaft war zu Gast bei den Sportfreunden aus Dornstadt. Jupp verlor das Auftaktspiel mit 0:3, Nusser machte es besser und gewann sein Spiel mit 3:0. Sascha gewann sein Spiel knapp mit 3:2 und warf dabei eine 180. Lucas musste das Spiel mit 0:3 abgeben. Somit ging man mit einem 2:2 in die Doppel. Das erste Doppel spielten Nusser und Lucas und unterlagen dabei nur knapp mit 2:3, im zweiten Doppel spielten Markus und Sascha. Die gewannen ihr Spiel ohne große Probleme mit 3:0. Weiterhin war das gesamte Spiel sehr ausgeglichen. Die folgenden Einzel spielten Nusser und Jupp. Beide mussten sich mit 1:3 geschlagen. Somit konnte man nur noch einen Punkt holen wenn man die letzten beide Einzel gewinnt. Sascha holte mit einem 3:1 Sieg ein wichtiges Spiel. Leider verlor Markus sein letztes Einzel mit 1:3 und somit musste sich die zweite Mannschaft mit 4:6 geschlagen geben.

Vorschau: 1. Mannschaft spielfrei und die 2. Mannschaft empfängt zu Hause den DC Bull and Double Langenau II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.