Zum Inhalt springen

Spielbericht 10. Spieltag

  • Marcel 

2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft war zum Vorrundenende noch zu Gast beim 1. DC Göppingen III. Die Jungs haben sich viel vorgenommen, damit man weiterhin in der Tabelle oben mitspielen kann. Die ersten Einzel wurden von Markus und Ronny gespielt. Markus musste sich trotz guter Leistung mit 1:3 geschlagen geben. Ronny konnte sich gegen den Jugendspieler von Göppingen nicht durchsetzen und verlor deutlich mit 0:3. Danach spielten Lucas und Patrick. Lucas musste sich leider auch mit 1:3 geschlagen geben und Patrick konnte sein Spiel sehr souverän mit 3:0 für sich entscheiden. Im ersten Doppel spielten Markus und Ronny gegen ihre Gegner von den Einzelspielen. Auch hier verloren sie ihr Spiel leider wieder mit 1:3. Im nächsten Doppel spielten Lucas und Patrick. Das Spiel wurde deutlich mit 0:3 verloren. In den nächsten Einzeln spielten Markus und Lucas. Markus verlor sein Spiel mit 1:3 und Lucas konnte sich am Ende mit 3:1 durchsetzen. Die letzten Spiele machten Patrick und Ronny. Patrick konnte sein Einzel erneut mit 3:1 gewinnen und Ronny musste sich leider mit 1:3 geschlagen geben. Somit wurde das Spiel 3:7 verloren und man hält den Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Nächste Spiele:

Mi. 11.01.2023, 20 Uhr: Bernstadt I – Dart-Schützen Gomaringen I

Mi. 11.01.2023, 20 Uhr: Spvgg Reichenbach im Täle I – Bernstadt II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert