Zum Inhalt springen

Spielbericht 2. Spieltag

1. Mannschaft

Am 2. Spieltag der Saison durfte unsere 1. Mannschaft die Schützenvereinigung aus Nersingen-Leibi zu Hause begrüßen. Man stellte sich schon vorher auf ein schweres Spiel ein, denn die Gastmannschaft wird durchaus als Aufstiegsfavorit gehandelt. Die ersten Einzel spielten Maxi und Sale. Maxi musste sich 1:3 und Sale mit 2:3 geschlagen geben. Die beiden nächsten Einzel von Marcel und Oli wurden beide sehr deutlich mit 0:3 verloren. Im ersten Doppel spielten Marcel und Uwe. Auch dieses Spiel verlor man deutlich mit 0:3. Erik und Sale machten es im zweiten Doppel auch nicht besser und verloren ebenfalls mit 0:3. Somit war nach den Doppeln schon klar das man das Spiel verloren hatte. Trotzdem wollte man die restlichen Spiele gut durchziehen. Bei den folgenden Einzel spielten Erik, der sein Spiel mit 0:3 verlor und Maxi, der sein Spiel gegen einen hervorragend aufgelegten Gegner 1:3 verlor. Die letzten Einzel spielten Oli, der uns den Ehrenpunkt sicherte und sein Spiel mit 3:0 gewann und Uwe der sich auch mit 1:3 geschlagen geben musste. An diesem Tag war die Mannschaft spielerisch unterlegen und verlor deshalb auch verdient in der Höhe mit 1:9.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft reiste am zweiten Spieltag nach Scharenstetten. Sascha gewann sein erstes Einzel direkt mit 3:2 und konnte dabei eine 180 werfen. Lucas gewann sein Einzel mit 3:1. Die nächsten beiden Einzel spielten Nusser und Ronny. Nusser musste sich 1:3 geschlagen geben und Ronny verlor sein Spiel mit 0:3. Das erste Doppel spielte Jupp mit Ronny. Leider musste sich die beiden auch hier mit 0:3 geschlagen geben. Im zweiten Doppel spielten Lucas und Patrick. Die beiden konnte sich knapp mit 3:2 durchsetzen. Jupp gewann das nächste Einzel mit 3:0 und Nusser musste sich leider wieder knapp mit 2:3 geschlagen geben. Die letzten Einzel spielten Sascha und Patrick. Sascha verlor sein Spiel 1:3 und Patrick konnte das letzte Einzel mit 3:2 für sich entscheiden und sicherte der Mannschaft mit dem 5:5 dadurch einen Punkt.

Nächste Spiele:

Mi. 05.10.2022, 20 Uhr: 1. DC Ulm II – Bernstadt I

Mi. 05.10.2022, 20 Uhr: Bernstadt II – SV Scharenstetten I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert