Zum Inhalt springen

Spielbericht 4. Spieltag

  • Marcel 

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft empfing am Mittwochabend den DC Underground Oberensingen I. Von der letzten Saison wusste man das ein starker Gegner kommen wird. Die ersten Einzel spielten Sale und Maxi, beide mussten sich direkt mit 0:3 bzw. 1:3 geschlagen geben. Danach spielten Oli und Uwe, Oli und Uwe konnten ihre Spiele mit 3:0 und 3:1 für sich entscheiden. Das erste Doppel spielten Erik und Uwe. Die beiden konnten ihr Spiel auch mit 3:1 gewinnen. Im nächsten Doppel spielten Oli und Sale. Leider musste man sich hier knapp mit 2:3 geschlagen geben. Man startete mit Gleichstand in die letzten Einzel. Erik verlor sein Spiel knapp mit 2:3 und Maxi musste sich deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Die letzten Einzel spielten Oli und Uwe. Oli konnte sein Spiel deutlich mit 3:0 gewinnen. Uwe konnte sich nach einem 0:2 Rückstand noch zurückkämpfen und gewann sein Spiel noch mit 3:2. Somit trennte man sich mit einem 5:5 Unentschieden.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft hatte spielfrei

Nächste Spiele:

Pokalspiel Runde 2, Di. 18.10.2022, 20 Uhr: DOC Untersulmetingen IV – Bernstadt I

Pokalspiel Runde 2, Mi. 19.10.2022, 20 Uhr: Bernstadt II – 1. DC Hochsträß IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert