Zum Inhalt springen

Spielbericht 5. Spieltag

  • Marcel 

1. Mannschaft

Am Mittwochabend war unsere 1. Mannschaft beim Oberligaabsteiger 1. DC Ulm I. Man wusste schon vorher, dass es ein schweres Spiel bei den bisher ungeschlagenen Ulmern wird. Die ersten Einzel spielten Erik und Marcel. Erik musste sich nach einer Führung noch mit 2:3 geschlagen geben und Marcel verlor sein Spiel mit 0:3. Maxi und Oli spielten die nächsten Einzel. Maxi konnte sein Spiel knapp mit 3:2 für sich entscheiden und Oli verlor sein Spiel mit 1:3. Beide Doppel liefen nicht gut für unsere Jungs. Das erste Doppel wurde von Erik und Marcel mit 0:3 verloren, das zweite von Uwe und Sale endete mit dem gleichen Ergebnis. Die nächsten Einzel wurden von Maxi und Sale bestritten. Maxi konnte sich mit 3:1 durchsetzen und warf dabei eine 180. Sale hingegen musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Die letzten Einzel spielten Uwe und Oli. Uwe verlor sein Spiel extrem knapp mit 2:3 und Oli konnte sich gegen den besseren Gegner auch nicht durchsetzen und verlor sein Spiel mit 1:3. Somit verlor unsere Mannschaft das Spiel mit 2:8.

2. Mannschaft

Auch unsere 2. Mannschaft musste gegen einen Absteiger spielen. Der DC Blaurädle Blaubeuren II war zu Gast in Bernstadt. Die ersten Einzel spielten Jupp und Markus. Jupp musste sich leider gleich mit 1:3 geschlagen geben. Markus machte es besser und konnte sein Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Die nächsten Einzel spielten Sascha und Patrick. Auch Sascha sich mit 3:1 durchsetzen und Patrick konnte sein Spiel souverän mit 3:0 gewinnen. Das erste Doppel spielten Jupp und Ronny. Gegen das wohl bessere Doppelteam musste sich die beiden mit 1:3 geschlagen geben. Markus und Patrick machten es etwas spannender und konnten schlussendlich ihr Doppel mit 3:2 für sich entscheiden. Jupp sicherte im nächsten Einzel mit einem deutlichen 3:0 Sieg das Unentschieden. Sascha musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Die letzten Einzel spielten Markus und Ronny. Markus verlor sein Spiel mit 1:3 und Ronny musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Am Ende steht unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

Nächste Spiele:

Mi. 09.11.2022, 20 Uhr: Bernstadt I – 1. DC Göppingen I

Mi. 09.11.2022, 20 Uhr: Sportfreunde Dornstadt I – Bernstadt II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert