Zum Inhalt springen

Spielbericht 7. Spieltag

1. Mannschaft

Am Mittwochabend hat unsere 1. Mannschaft den Aufsteiger FC Schelklingen/Alb zu Hause empfangen. Man wollte nach den zwei schweren Spielen wieder einen Sieg einfahren um sich weiterhin im Mittelfeld der Tabelle zu platzieren. Die ersten Einzel spielten Sale und Marcel. Sale musste sich leider mit 1:3 geschlagen geben. Marcel konnte sein Spiel mit 3:0, trotz Doppelschwäche im zweiten Leg, für sich entscheiden. Oli konnte das nächste Einzel auch souverän mit 3:0 für sich entscheiden und Maxi gewann sein Spiel knapp mit 3:2, spielte dabei im letzten und entscheidenden Leg ein Shortgame mit 18 Darts und einem 110er Highfinish. Das erste Doppel spielten Uwe und Marcel. Nach klarer 2:0 Führung machten sie es nochmal spannend und konnten auch erst im Decider das Spiel für sich entscheiden. Erik und Sale machten es im zweiten Doppel auch spannend. Nach 0:2 Rückstand konnten sich beide aufraffen und gewannen ihr Spiel noch mit 3:2. Die nächsten Einzel von Maxi und Erik wurden beide sehr deutlich mit 3:0 gewonnen. Die letzten Einzel spielten dann Oli, der sein Spiel mit 3:1 gewann und Uwe der sich knapp mit 3:2 durchsetzen konnte. Unterm Strich steht ein deutlicher und verdienter 9:1 Sieg von unseren Jungs.

2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft war bereits am Dienstagabend zu Gast beim 1. DC Ulm III. Die ersten Einzel wurden von Lucas und Patrick gespielt. Lucas konnte sich knapp mit 3:2 durchsetzen, bei Patrick reichte es leider nicht ganz und er musste sich mit 2:3 geschlagen geben. Auch Sascha konnte sich im nächsten Einzel nur knapp mit 3:2 durchsetzen. Ronny machte es besser und gewann sein Spiel souverän mit 3:0. Das erste Doppel wurde wieder knapp mit 3:2 von Patrick und Sascha gewonnen. Das zweite Doppel wurde etwas deutlicher mit 3:1 von Ronny und Markus gewonnen. Die nächsten Einzel spielten Lucas und Markus. Lucas konnte sich nach einer Madhouseschlacht im Decider durchsetzen und gewann das Spiel mit 3:2. Markus musste sich leider mit 1:3 geschlagen geben. Die letzten Einzel konnten etwas lockerer angegangen werden da unsere 2. Mannschaft bereits als Gewinner feststand. Hier gewann Patrick sein Spiel wieder im Decider mit 3:2 und Sascha konnte sich noch etwas deutlicher mit 3:1 durchsetzen. Trotz den knappen Ergebnissen konnte unsere 2. Mannschaft das Spiel relativ deutlich mit 8:2 für sich entscheiden und bleibt an der Spitzengruppe dran.

Nächste Spiele:

Mi. 23.11.2022, 20 Uhr: Bernstadt I – 1. DC Göppingen II

Di. 22.11.2022, 20 Uhr: 1. DC Ulm IV – Bernstadt II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert