Zum Inhalt springen

Spielbericht 9. Spieltag

  • Marcel 

1. Mannschaft

Das letzte Spiel der Vorrunde spielten unsere Jungs beim DC Blaurädle Blaubeuren IV. Die ersten Einzel spielten Erik und Sale. Erik musste sich knapp im 5. Leg mit 2:3 geschlagen geben und Sale verlor sein Spiel mit 1:3. Danach spielten Uwe und Oli. Auch Uwe musste sich mit 1:3 geschlagen. Oli konnte sich im Decider mit 3:2 durchsetzen. Beide Doppel von Erik & Sale und von Uwe & Oli wurden deutlich mit 0:3 verloren. Die nächsten Einzel spielten Sale und Uwe. Sale verlor sein Spiel erneut mit 1:3 und Uwe verlor sein Spiel mit 0:3. Die letzten Einzel machten Oli und Erik. Oli konnte sein zweites Einzel wieder mit 3:0 gewinnen. Erik musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Jetzt heißt es in der Winterpause den Kopf wieder frei zu bekommen und dann in der Rückrunde wieder frei aufspielen.

2. Mannschaft

Unser 2. Mannschaft empfing zum vorletzten Spiel der Vorrunde die Sportfreunde Dornstadt II. Die ersten Einzel spielten Markus und Sascha. Beide mussten sich sehr knapp mit 2:3 geschlagen geben. Danach spielten Patrick und Ronny. Patrick konnte sein Spiel knapp mit 3:2 gewinnen und Ronny musste sich auch hier sehr knapp mit 2:3 geschlagen geben. Er spielte aber noch ein 16er Shortgame. Das erste Doppel spielten Patrick und Sascha. Das Spiel wurde souverän mit 3:0 gewonnen. Im zweiten Doppel spielten Markus und Ronny. Auch die beiden konnten ihr Spiel mit 3:1 gewinnen. Die nächsten Einzel spielten Sascha und Ronny. Sascha musste sich deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Ronny konnte sich mit 3:1 durchsetzen und warf auch in seinem zweiten Einzel noch ein 156er Highfinish. Die letzten Einzel spielten Markus und Patrick. Markus konnte sich deutlich mit 3:0 durchsetzen und sicherte das Unentschieden. Patrick musste sich leider mit 1:3 geschlagen geben.

Nächste Spiele:

Mi. 14.12.2022, 20 Uhr: 1. DC Göppingen III – Bernstadt II

1. Mannschaft – Winterpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert